Kinesiologie Misaki

Misaki Therapie

Hat dein Tier...

  • …Traumata, die du nicht lösen kannst?
  • …Verspannungen und körperliche Einschränkungen, dessen Ursprung du nicht herausfindest?
  • …Verhaltensauffälligkeiten, welche du dir nicht erklären kannst?
  • …chronische Beschwerden die trotz Medikamenten/Massnahmen nicht wirklich besser werden?
Oder willst du deinem Tier einfach was gutes tun?

Die Misaki Therapie ist ein «Gesamtpaket».

Die Kinesiologie bietet die Grundlage und stellt das energetische Gleichgewicht wieder her. Damit teste ich auch aus, welche Methode zu diesem Zeitpunkt benötigt wird. 

Es kann daher sein, dass eine Sitzung mehrere Behandlungen beinhaltet oder auch nur eine. 


Der Besitzer muss sich so nicht unbedingt entscheiden, welche Therapie für sein Tier gerade Sinn macht. Es wird individuell aufs Tier eingegangen um die bestmöglichste Behandlung zu erzielen. 

Es werden regelmässig neue Therapien und Methoden in die Misaki Therapie integriert, es lohnt sich also immer wieder reinzuschauen!

Hier könnt ihr mehr über jede einzelne Methode erfahren: