Kontaktiere mich....

Ich melde mich innerhalb 1-2 Arbeitstagen bei dir!


WICHTIG: die Kinesiologie ersetzt NICHT die Schulmedizin. Bei akuten Notfällen bitte immer zuerst einen Tierarzt konsultieren!

Melde dich bei mir

Kinesiologie Misaki

Dalena Galamboš
3049 Säriswil

+41 79 938 96 95

Anrufe nehme ich gerne Montag-Samstag entgegen 
Wichtig: Momentan häufen sich Werbeanrufe mit Handynummern. Deshalb bitte unbedingt eine Combox oder SMS hinterlassen falls ich gerade nicht erreichbar bin :-)

Preise

Vorab: Mir liegt es am Herzen, Mensch und Tier zu helfen. Deshalb - falls du dir eine Behandlung aus diversen Gründen zurzeit nicht leisten kannst: Rede mit mir. Ich bin mir sicher, wir finden zusammen eine Lösung um deinem Tier zu helfen.
 

Ich bin eine mobile Praxis und komme gerne zu dir Nachhause, in den Stall oder wo du und dein Tier euch wohl fühlt!

Misaki Therapie

Erstbehandlung           CHF 120.00       60-90min
Nachfolgende           CHF 100.00       60-90min
CHF 20.00 pro zusätzliche 30min          

Einzelne Methoden
Tierkinesiologie           CHF 110.00      45-90min
           
Kinesiologie Mensch                             CHF  70.00   45-90min

Farblichttherapie & Novafon    CHF  50.00   30-60min

Jin Shin Jiutsu                                CHF 60.00   30-60min

Fernbehandlung           CHF  60.00   inkl. schriftlichem Bericht


  • Je nach Therapie entstehen noch zusätzliche Kosten für Hilfsmittel (Bachblüten, Cremes, Schüsslersalze etc.)
  • Fahrtkosten: 20 km Anfahrt ab 3049 Säriswil inbegriffen, CHF 0.70 pro zusätzlichen Kilometer
  • Die Bezahlung erfolgt Bar oder mit Karte direkt nach der Behandlung
  • Ich bin gerne auch ausserhalb Bern unterwegs - bis 2h Fahrtzeit. 

 
mobiles Kartenzahlgerät vorhanden